Hallo Gemeinde, seit einigen Wochen fühle ich mich ständig nervös und gestresst. Ich hatte zwar eine Situation bei der Arbeit, die ich auf die Palme gebraucht hat, aber jetzt reagiere ich auch alles und bin ständig gereizt und auf Konfrontation. Wie schafft ihr es etwas lockerer zu werden und euch nicht von jedem Mist bei der Arbeit nerven zu lassen?? Ein paar gute Tipps wäre wirklich hilfreich. Danke.
Hi Maria, um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht so recht, was ich dir schreiben soll. Such dir am besten einen neuen Job, wo du mir anderen Menschen zu tun hast, die hoffentlich besser sind. Obwohl, ich kenne kaum jemanden, der völlig zufrieden und glücklich bei der Arbeit ist und ihn keiner Probleme und Stress bereitet. Meisten gibt es immer etwas, was die ganze Sache kaputt macht. Ich hatte vor einigen Jahren einen Vorgesetzten mit dem ich ständig aneinander geraten bin, aber der war derjenige, der Konfrontation gesucht hat. Ich glaube einfach, dass er nach einem Grund gesucht hast mich zu feuern, weil er mich nicht mochte. Mir der Zeit hat es mir richtig Druck gemacht und ich fühlte ständig eine gewisse innere Angespanntheit. Das war auf jeden Fall keine gesunde Arbeitsumgebung. Ich habe damals auch etwas zur Beruhigung genommen, weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe.
Mir wurde Weihrauch empfohlen, so dass ich online bei diesem Anbieter www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/weihrauch-kaufen Weihrauch Presslinge gefunden habe, die ich damals täglich eingenommen habe. Zum Glück bin ich diesen Idioten mittlerweile los. LG