So jetzt Offizell für alle ich bin gerade beim Übersiedeln und habe vermutlich erst ende der Woche wieder Zeit fürs Funkspiel ich bitte alle mitspieler einfach so weiter zu machen wie bis her nur weil ich nicht da bin könnt ihr ja drotzdem in den TS kommen und die Dispos können ja auch was Disponieren wenn Leute da sind!
Bei Problemen oder sonstigen bitte an BR-Besi oder HBI-Einsatzdoku wenden Danke!
Mfg.Gerhard
Ehrenkommandant Mitglied Schadstoffgruppe Mitglied Feuerwehrstreife Feuerwehr Sani Dispo
Hallo Leute riesen scheiße zu letzt dachte ich mein mainboard ist im A...... da war es aber nur das Netzteil , aber diesmal ist es sicher das mainboard das abgebrand ist
Ich weis noch nicht wann ich wieder da sein kann zu versammlung werde ich hoffendlich kommen können!
für wichtige anliegen bin ich Telefonisch zu erreichen Besi und Einsatzdoku haben die Nr . ihr könnt euch aber natürlich an diese beiden Herren auch wenden die können euch in der regel auch weiter helfen , in moment warscheindlich eher als ich
Für die Dispos ist es keine Bitte sondern eine Dienstanweisung :Macht was und wenn es nur Kleinmist ist und nur einer ausfährt , aber nur so bleibt das Funkspiel am leben wärend ich abwesend bin!
Mfg. Euer Hartl
Ehrenkommandant Mitglied Schadstoffgruppe Mitglied Feuerwehrstreife Feuerwehr Sani Dispo
ich werde die nächsten zwei wochen nicht kommn können habe momentan ärger mit meinem rechner und ich bin m ometan etwas kanpp bei kasse deswegen kann ich die teile erst in zwei wochen bestellen