Name: Benni Herkunft: Frohnleiten Alter: 16 Geb Datum: 04.03.1993 In einer Feuerwehr Tätig: Ja Lehrgänge: GAB1 + GAB 2, Funk, Dienstgrad: FM Unterschrift: Benni
Name:Christoph Herkunft: Bregenz (Austria) Alter: 23 Geb Datum:08.03.1986 In einer Feuerwehr Tätig:nein (War aber mahl bei der Feuerwehr tätig) Lehrgänge: Grundlehrgang,Funk, Dienstgrad: ..... Unterschrift: Christoph
Name: Raphael Herkunft: Deutschland Alter: 18 Geb Datum: 1991 In einer Feuerwehr tätig: Ja Lehrgänge: Grundausbildung Dienstgrad: ---- Unterschrift: Raphael
Angenommen, viel Spaß am TS, melde dich bitte drinnen ! BR-Ing.Besi
Name: Hogan Herkunft: Lehrte (in Niedersachsen in Deutschland) Alter: 30 Geb Datum: 28.03.1979 In einer Feuerwehr Tätig: früher ( keine Zeit mehr leider) Lehrgänge: Grundlehrgang,Funk, Maschinist Dienstgrad: OFM Unterschrift: Hogan
hi ich würd mich gerne bei euch bewerben hab aber keine ahnung was ich machen muß oder besser gesagt wo ich mich bewerben soll könnt ihr mir bitte helfen danke
Name:Valium Herkunft:Wiener Neustadt Alter:18 Geb Datum:10.11.1991 In einer Feuerwehr Tätig:JA Lehrgänge:Grundlehrgang,Funk,Erste Hilfe,Atemschutz,WD-10,WD-20,KN-10 Maschinisten ausbildung B und C kommt bald Dienstgrad:FM Unterschrift:Valium
Angenommen melde dich bitte im TS PW schicke ich Dir zu!
Name: firefox112 Herkunft: Bayern Alter: 24 Geb Datum:13.04.85 In einer Feuerwehr Tätig:Ja BF Lehrgänge: alle bis zum BM Dienstgrad: BM Unterschrift: firefox112
Name: Manuel Hechenbichler (Goess122) Herkunft: Leoben-Göss Alter: 14 Geb Datum:11.11.1995 In einer Feuerwehr Tätig: Ja Lehrgänge: Wissenstest B Dienstgrad: JFM Unterschrift: Manuel Hechenbichler