Naja is a ganz lustige Geschichte. Ich hab unser OBR bei an anderen Funkspiel kennenglernt, nur is das iwann durch manche Mitglieder den Bach runter gangen und da hat der OBR seines Gegründet und hat gfragt ob i mitmachen will. Am Anfang war es heimlich weil der Besitzer vom anderen Funkspiel mein bester Freund war und es nicht wollt, dass ich zu an anderen Funkspiel geh. Nur iwann is er dann eh drauf kommen und jetzt is er auch dabei.
MfG HLM-Potatoe GRKDT-Stv. 3 Gr.
Fühl Dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann !
Wie ich dazu gekommen bin? Naja, ich gründete damals das erste österreichische Funkspiel, das teilweise leider nicht geklappt hat. Es spaltete sich dann eine Gruppe ab und gründete das Funkspiel Wiener Neustadt. Etwas später habe ich dann beschlossen, meine Mannschaft hierher zu schicken, da es hier wirklich sehr viel Spaß macht
durch das ehemalige Funkspiel vom Nachbarbezirk, wo ich als Atemschutzwart tätig war, bis mich der damalige Zugskommandant (Hartl) gefragt hat, nachdem er gesehen hat das ich ausn Bezirk Wiener Neustadt komm.
Bin kurz nach da Gründung als armer kleiner Sani unter Domestos Herrschaft zoman mitn Kollegen David kumman. Bis sich die Ösis mit unterstützung vom Gerhard es ÖRK unter den Nagel grissn hom uns Österreichisch gmocht hom. Uns jo wos sull i sogn^^, bin jz seit da Gründung immer treu bliem.
joar ich war schon bei vielen funkspielen, damals als ich noch 2. firmenleiter der europaspedition war gab es noch den Snowboll und der domi die hatten da gerade einen einsatz haben sich gemutet das fande ich nerkwürdig dann war ich natürlich neugierig und habe nach gefrogt und habe rausgfunde das dis des funkspül wiener neustadt is bin natürlich sofort her. das dieses funkspiel ein östereichiches is ging mir damals am arsch vorbei^^ inwischen habe ich mich dran gewöhnt un schwatz es a manchmol selba das wars von mi.
Mir ist von zwei gewissen Herren (Nicht Hartl und auch nicht Besi!!) abgeraten worden beim Funkspiel Baden mitzumachen, sondern mich beim Funkspiel Wr. Neustadt anzumelden!
ja bei mir war das damals so ich bin hierher gekommen durch den peter und dem christoph die beiden wahren eigl ausschlag gebend gewesen ja und das wahrs eigl gewesen wie ich hierher gekommen bin
I bin über Google herkemmen und bin da, weil i nix bessas zun toan hab xD
Na schmeeeee----I bin zwar über Google hergekommen, aber ich bin da weil ichs einfach gern mach...is eine Abwechslung zum realen Dienst und zum Job...:)